Donnerstag, 24. Januar 2013

Jungskombi

Hallo,
für meinen Sohn mag ich mit seinen nichtmal 2,5 Jahren am liebsten ganz bequeme Sachen. Diese Pumphosen liebe ich ja, da sie bei den kleinen Mäusen so entzückend aussehen.

Den Schnitt von der Hose habe ich mal von einer gekauften abgezeichnet und dann noch etwas, in Anlehnung an einen Ottobre Schnitt, verändert. Inzwischen besitzen wir mehrere davon.

Der Hosenstoff war mal eine Hose meiner Nachbarin, welche sie schon in den Müll werfen wollte und die ich gerade noch retten konnte.

Der Pulli ist nach einem Ottobre Schnitt genäht.

Die Kombi wurde schon total oft getragen und mein Sohn fühlt sich sichtlich wohl drin.

Lg Sophia





Kommentare:

  1. Sieht sehr lässig, bequem und trotzdem richtig stylisch aus! Gefällt mir super!
    Unsere Kids sind wohl etwa gleich alt, da werd ich hier öfter mal reinschauen, mir gefallen deine Sachen sehr!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du machst ja tolle Sachen, klasse. mein Blog ruht leider seit einiger Zeit, ich komme einfach nicht dazu. Aber unser jüngster ist fast so alt wie euer kleiner Mann und liebt dise Hosen auch. nähen tu ich ja schon noch ab und zu, vielleicht sollte ich doch wieder Zeit zum bloggen finden. Auf jeden Fall sind deine Sachen super und deine Kinder echt zuckersüß.
    Liebe Grüße aus dem Burgenland Tatjana (Wichtelkinder)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Sachen und so hübsche Kinder, muss ich gleich im Auge behalten. Zack Leser Nr.24 ist da.....
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen