Montag, 28. Januar 2013

Mina Nummer 2

Hallo,
dies ist unsere 2. Mina, welche auch gleich zum Lieblingskleid meiner Tochter erklärt wurde und schon viele Male Tragen und Waschen hinter sich hat.
Aus olivfarbenem Nickistoff kombiniert mit dem braunen Katzenjersey und türkisem Jersey, eigentlich ganz schlicht gehalten.
Den Katzensticki habe ich sicher schon 3-4 Jahre liegen, diesmal passte er perfekt.
Minas wird es bei uns sicher noch ganz viele geben, auch als Sommerkleid.

Falls irgendjemand von euch noch etwas von dem braunen Katzenjersey hat, oder weiß, wo man den noch bekommen kann, dann wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch melden könntet :-)

Alles Liebe
Sophia





Kommentare:

  1. Liebe Sophia, ganz zauberhaft ist Deine Mina, kein Wunder, dass es das Lieblingskleid Deiner Maus geworden ist :-).

    viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß geworden Deine Mina :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Gerade habe ich dein Blog entdeckt, wieder einmal neuer Lesestoff aus Österreich, toll!
    Du nähst ja wunderschöne Sachen :-)

    Ganz liebe Grüße aus Vorarlberg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gerade habe ich dein Blog entdeckt, wieder einmal neuer Lesestoff aus Österreich, toll!
    Du nähst ja wunderschöne Sachen :-)

    Ganz liebe Grüße aus Vorarlberg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß, das Kleid, deine Tochter, die Strumpfhose. ;)
    Alles!

    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Och, das ist ganz schnuggelig :) Sowohl das Kleidchen als auch das Modell :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. so süß...herzlich willkommen in der bloggerweilt :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Mina steht hier auch ganz weit oben auf dem Plan... Deine Version ist mal wieder wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure lieben Kommentare, ich freu mich total darüber!
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen