Donnerstag, 24. Januar 2013

Mina

Hallo,
nachdem ich schon seit langer Zeit viele eurer tollen Blogs verfolge, habe ich mich nun auch endlich entschlossen zu bloggen.

Den Anfang mache ich mit einem Kleidchen nach dem tollen Schnitt Mina von Frau Liebstes.

Genäht aus lila Samt vom schwedischen Möbelhaus und Baumwollstoff, den ich schon seit langer Zeit liegen hatte. Außerdem hatte ich wieder mal Lust zum Applizieren und meine Tochter hat sich Igel gewünscht.

Als nächstes zeig ich euch etwas von meinem Sohn.

Alles Liebe
Sophia







Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt...so ein süßes Kleidchen...und deine 2 Mäuse total süß....LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da bist du ja! Die Mina ist ja wunderwundervoll!
    ich freue mich auf mehr von Dir!

    Lg aus der Nachbarschaft, Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsse Mina und das Mädel auch!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super süß geworden das Kleid, die Igel, einfach hinreißend! Freue mich auf mehr von dir! Würde mich über nen Besuch auf meinem Blog freuen!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen