Freitag, 25. Januar 2013

Noch eine Hose

Hallo,
heute zeige ich euch noch so eine Hose, wie ich sie gestern schon gezeigt hatte, aber diesmal ganz kuschelig aus grünem Fleece.

Die Mütze ist nach dem E-book Wendezipfelmütze von Klimperklein. Ich find die so süß und noch dazu praktisch.

Lg Sophia

Kommentare:

  1. Hey, nochmal ich! ich würd mich gerne als Leser eintragen, da müßtest du die Funktion im Dashboard nochmintieren/freischalten!

    GLG von Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophia,
    grade habe ich dein Blog gefunden und bin, obwohl er noch ganz frisch ist, sehr begeistert! Du nähst wirklich tolle Sachen und hast supersüße Kinder!
    Hier fühle ich mich wohl - hier bleibe ich!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophia,

    ich bin gerade über Sonea zu Dir gekommen, sehr schöne Sachen machst Du.
    Wir haben hier übrigens auch so ein Wunderkind wie Euer Lars, genau eben diese Geschichte.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße Kinder hast Du :-) und schöne Sachen nähst du.
    Komme gerne wieder.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben für die nette Begrüßung :-)
    Ich freu mich total darüber.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sophia, einen wunderschönen Blog hast du, mit tollen Fotos und ganz süßen Knirpsen. Gerne verlinke ich dich! Viel Freude beim Bloggen und ich freu mich auf mehr, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbkombis von deinen Sachen total geschmackvoll!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Den Mützenschnitt hab ich auch. Und heute für KU 34 bis 36 cm genäht. die ist sooooo mini. :-)

    glg diana

    AntwortenLöschen