Mittwoch, 30. Januar 2013

Olivia...

...liebe ich ja schon lange. Ich habe mir den Schnitt gekauft, da trug meine Tochter gerade die kleinste Größe und vor ein paar Tagen habe ich schon 110/116 abgezeichnet. Wundert ihr euch auch oft, wie schnell die Zeit vergeht und die Kinder immer größer werden.
Diese Olivia habe ich aus dunkelblauem Sweat, Eulenjersey und Pünktchenjersey in rot und pink (alle von Stenzo) genäht.
Die gehäkelte Eule, welche ich vor ca. 2 Jahren mal bei Dawanda bestellt habe, passt perfekt vorne aufs Kleid und auch meine Tochter mag gerne Taschen ;-) Lange Kapuzen sind zur Zeit ebenfalls wieder beliebt bei ihr, nachdem sie letzten Winter gar nicht gingen.
So genug geschrieben, ich zeig euch jetzt noch ein paar (ok, es sind wieder viele geworden) Bildchen!
Alles Liebe
Sophia







Kommentare:

  1. Oh, gerade entdeckt: Ein Blog, so alt wie dieses Jahr!
    Schöne Sachen machst du für deine Kinder!
    Da bleib ich gleich mal hier...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst wirklich wunderschöne Sachen.
    Sowohl für deinen Jungen als auch für's Mädel.
    Ich schaue dann auch mal regelmäßig rein
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen