Dienstag, 29. Januar 2013

Räuberhose und Ottobre-Pulli

Hallihallo,
mein Sohn brauchte wieder mal eine neue Kombi.
Daher habe ich mal die Räuberhose aus der Zwergenverpackung Vol. 2 von Farbenmix in Größe 86/92 genäht. Der Kapuzenpulli ist aus einer Ottobre in der Größe 92, wurde aber von mir etwas verändert. Beide Schnitte fallen großzügig aus, daher werden wir zum Glück noch länger Freude daran haben.
Die Hose habe ich, damit sie auch jetzt schon getragen werden kann, mit Jersey gefüttert und auf die Knie habe ich Jeansflicken aufgenäht, welche, nachdem die Hose schon zweimal gewaschen wurde, schön ausgefranst sind.
Auf dem Vorderteil des Pullis könnt ihr den Hund Klaus sehen, welchen ich nach dieser tollen Vorlage appliziert habe. Auch eine Tasche habe ich aufgenäht, weil mein Sohn das zur Zeit sehr lustig findet, die Hände darin zu verstecken :-)
Und jetzt kommt die Bilderflut.
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Eure Sophia













Kommentare:

  1. total schöne sachen nähst du!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das eine tolle Kombi!
    Auch Deine Mina gefällt mir ausgesprochen gut,habe ich doch gerade erst meine erste genäht!
    Ich bin über Sonea bei Dir gelandet und finde Deinen Blog richtig schön!
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Total süsse Kombi...dein Blog gefällt mir sehr...schau öfter mal bei Dir vorbei...wenn Lust hast schau doch mal bei mir im Blog vorbei...würde mich freuen...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  4. OH, wie süß! Die Kombi ist echt toll geworden.
    Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe mich gleich als Leserin eingetragen - vielleicht magst du mich ja mal auf meinem Blog besuchen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. sieht die süß aus an deinem Sohn einfach nur niedlich :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist das denn? Sowas gibts in keinem Laden, ganz toll.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Was füreine coole Jungs-Kombi! Ganz besonders der Pulli gefällt mir. Hab die Stoffe auch noch hier liegen. Es wird Zeit, dass ich mir mal wieder welche für's Maschinchen nehme!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen