Dienstag, 5. Februar 2013

Für den weltgrößten Feuerwehr-Fan

Hallo,
in den letzten Tagen sind viele Aufträge fertig geworden, aber trotzdem konnte ich für den Kleinen schnell eine Kombi dazwischenschieben. Nachdem er den neuen Feuerwehrstoff eine Woche mit sich herumgeschleppt hat, war die Freude grenzenlos, als er dann vorgestern endlich mit dem neuen Feuerwehrpulli in den Kindergarten konnte. Der Pulli ist übrigens wieder mein abgewandelter Ottobre-Schnitt und die Hose ist die Knickerbockerhose von rosarosa, genäht aus braunem Sweat. Die ist so toll, auch den Schnitt Feli von rosarosa hab ich mir gekauft und schon ausprobiert, aber das zeig ich euch dann ein anderes Mal.

Mamamade ist jetzt übrigens auch bei Facebook vertreten, vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, ihr habt  besseres Wetter. Bei uns regnet es in Strömen.

Alles Liebe
Sophia




Kommentare:

  1. Ooooch, Shirt und Kind sind ja zuckersüß!!!

    Den Stoff finde ich auch himmlisch, nur leider ist mein Söhnchen dafür schon zu alt *schnief*

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffkombi! Mir war der Stoff immer etwas zu heftig farbig, aber so mit den Blau-Toten Ringeln und den knallblauen Bündchen und dem Uni gefällt er mir doch!
    Sind die Stoffe auch alle von Lillestoff?
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja ich find die Kombi auch farblich so schön. Der Feuerwehrstoff ist ein Lillestoff, der geringelte Hilco Campan, der braune ist ein Stenzo Sweat und das Bündchen hab ich bei Aladina.de gekauft.
      Lg
      Sophia

      Löschen
  3. so ein schöner Pullover sieht so süß aus an Deinem Zwerg!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Total Süss ist das Outfit für den kleinen Feuerwehrmann geworden; du nähst super süsse Sachen... bin begeistert,,,

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, ich hab den Stoff heute auch vernäht zu einem Kleidchen! Zeigen werde ich es aber erst demnächst, denn all meine Posts für die nächsten Tage sind wegen Karneval schon vorbereitet ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Mann sieht sehr, sehr niedlich aus in seiner neuen Kombi!
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, und dein Nachwuchs ist ja herzallerliebst, und du hast einen ganz tollen Blog! ♥
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  8. Wow und da soll noch mal jemand sagen, für Buben gibts keine coolen Klamotten!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen