Mittwoch, 1. Mai 2013

Rosalie

Nun hab ich auch endlich den Rosalie Schnitt von Farbenmix genäht.
Das Rockteil habe ich gedoppelt und dabei den Unterrock am Saum mit Rüschengummi gerafft und den oberen Rock normal gesäumt und mit Webbändern und einer Blumenappli verziert. Die falsche Knopfleiste finde ich auch sehr schön.
Diesen Schnitt kann ich wirklich sehr empfehlen, er ist schnell zu Nähen, sieht ganz toll aus und man hat viele Variationsmöglichkeiten. Die Größe fällt normal aus, ich habe 110/116 für meine 113 cm große Tochter genäht.
So und jetzt zeig ich euch ein paar Bilder!
Lg Sophia





Kommentare:

  1. Soooo ein süßes Kleid! Die Farben stehen Deiner Tochter richtig gut - ein toller Stoff!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Rosalie sehr! So eine schöne Stoffauswahl, die deiner Tochter gut steht.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ist das Kleid denn????
    Total schön geworden!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen